Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer service agent (all genders)

Ebelsbach
HRS
Kundenservice
Inserat online seit: 16 Juni
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Einleitung HRS AS A COMPANY HRS, ein Pionier im Bereich Geschäftsreisen, hat sich zum Ziel gesetzt, jeden Aufenthalt durch innovative Technologie zu verbessern. Mit über 50 Jahren Erfahrung verändert die digitale Plattform, die auf ProcureTech, TravelTech und FinTech basiert, die Art und Weise, wie Unternehmen und Reisende übernachten, arbeiten und bezahlen. ProcureTech revolutioniert digital die Beschaffung von Unterkünften und verbindet Unternehmen und Lieferanten in einem hochmodernen Ökosystem. Dies ermöglicht nahtlose Effizienz und Automatisierung und übertrifft die Erwartungen der Reisenden. TravelTech definiert das Online-Unterkunftserlebnis neu, indem es personalisierte Inhalte von der Auswahl bis zum Check-in anbietet und so eine unvergleichliche Reise für Geschäftsreisende gewährleistet. Im Bereich FinTech führt HRS Fortschritte wie mobiles Banking und digitale Zahlungen ein und verwandelt die Back-Offices von Unternehmen in berührungslose Beherbergungsanbieter, die alte Kostenbarrieren beseitigen. Die innovative 2-Klick-Book-to-Pay-Funktion vereinfacht die Interaktion zwischen Reisenden und Hoteliers. Durch die Kombination dieser Technologieangebote setzt HRS exponentielle Katalysatoreffekte frei. Ihr datengesteuerter Fokus liefert Mehrwertdienste und ertragreiche Netzwerkeffekte, die einen erheblichen Kundenwert schaffen. Das exponentielle Wachstum von HRS seit 1972 hat dazu geführt, dass mehr als 35 % der weltweiten Fortune-500-Unternehmen und führenden Hotelketten von HRS bedient werden. Steigen Sie bei HRS ein und gestalten Sie die Zukunft der Geschäftsreisen, die von einer Kultur des Wachstums geprägt sind und weltweit neue Branchenstandards setzen. BUSINESS UNIT Als HRS Business Unit Pay sind wir auf die globale Beschaffung, Prüfung und Anreicherung von Rechnungsdaten aus Geschäftsreiseprozessen und deren Export in nachgelagerte Systeme spezialisiert. Wir sind in der Lage, Kundenanforderungen in maßgeschneiderte Lösungen umzusetzen. POSITION Um unser weiteres Wachstum zu sichern und unser bestehendes Customer Service Center in Vollzeit oder in Teilzeit zu unterstützen, suchen wir einen Customer Service Agent (m/w/d) mit Leidenschaft für herausragende Ergebnisse in Ebelsbach. Es handelt sich um eine Unterstützung unseres bereits bestehenden Customer Service Centers, eine Neukundenakquise ist nicht erforderlich. Aufgaben Erfassung, Dokumentation, Kontrolle und abschließende Bearbeitung sämtlicher Kundenanforderungen (telefonisch und schriftlich) in Bezug auf Kundenanforderungen, Abrechnungsverfahren und Vertragsdaten mit unserer hauseigenen EDV-Systeme Sicherstellung der Prozessqualität Sachgerechte und professionelle Kundenberatung im Rahmen von Service- und Abrechnungsprozessen Eigenverantwortliche Erstellung lösungsorientierter Kundenkorrespondenzen Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Ausbildung – idealerweise als Bürokaufmann/-frau / Steuerfachangestellte/-r / Hotelfachmann/-frau mit Interesse an einem Wechsel in den Büroalltag Gute Kenntnisse im MS Office-Paket sowie hohe Bereitschaft, sich in hauseigene EDV-Systeme einzuarbeiten Kundenorientierte und überzeugende Kundenkommunikation Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie Freude am Umgang mit Kunden Teamorientierte Leistung und selbstständiges Handeln Sehr gute Deutschkenntnisse und fortgeschrittene Englischkenntnisse Starke Teamorientierung, exzellenter Kundenservice und Leidenschaft für die Lösungsfindung Benefits Zugang zu einem globalen Netzwerk eines weltweit vereinten und gegenseitig verantwortlichen "Stammes von Intrapreneuren", der sich leidenschaftlich für die Erneuerung der Reisebranche einsetzt und dabei die Art und Weise, wie Unternehmen bleiben, arbeiten und bezahlen, neu erfindet. Unser unternehmerisch geprägtes Umfeld mit voller Eigenverantwortung und Umsetzungsorientierung bietet Ihnen die Möglichkeit, zu einer größeren Mission beizutragen und dabei persönlich und beruflich auf dieser einzigartigen Reise zu wachsen. Sie werden kontinuierlich von einer radikalen Kultur der Retrospektiven und der kontinuierlichen Verbesserung lernen und aktiv dazu beitragen, das Geschäftsleben besser, intelligenter und nachhaltiger zu gestalten. Noch ein paar Worte zum Schluss Arbeitsort: HRS Group, Bahnhofstraße 8, 97500 Ebelsbach Rahmenbedingungen: ARBEITEN IN TEILZEIT MÖGLICH Vollzeit-Wochenstunden: 40 Arbeitszeit: von 8 bis 17 Uhr Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation prägen unsere aufgeschlossene Kultur Angenehmes Arbeitsumfeld Interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Firmenkundenberater sme (m/w/d) - corporates
Bamberg
HypoVereinsbank - UniCredit - Deutschland
Firmenkundenberater
Ähnliches Angebot
Mitarbeiter*in für unseren französischen kundenservice (m/w/d)
Burgebrach
Musikhaus Thomann
Kundenservice
Ähnliches Angebot
Reinigungskraft verwaltung logistik (m/w/d)
Bamberg
Rewe
Putzfrau
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote HRS
HRS Jobs im Kreis Haßberge
Kundenservice Jobs im Kreis Haßberge
Jobs Haßberge
Jobs Ebelsbach
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs > Kundenservice Jobs im Kreis Haßberge > Customer Service Agent (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern