Pflegekraft für Palliativ Care
Wir suchen eine Gesundheits- und Krankenpflegerin/Krankenpfleger (GKP) oder Krankenschwester/Fachgesundheits- und Krankenpflegerin/Krankenpfleger mit Erfahrung in der Palliativmedizin, um Teil unseres multiprofessionellen Teams zu werden.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten:
Die ausgewiesenen Aufgaben sehen vor:
* Die palliativmedizinische Versorgung von schwerstkranken und sterbenden Patientinnen/Patienten zu übernehmen.
* Am multiprofessionellen Team aktiv teilzunehmen und an Visiten und Fallbesprechungen teilzunehmen.
* An der Weiterentwicklung und Umsetzung der palliativmedizinischen Konzepte sowie an der Einarbeitung von neuen Beschäftigten und Auszubildenden in Zusammenarbeit mit den Praxisanleitungen mitzuwirken.
Bei unseren Vorgesetzten erwarten wir eine hohe Motivation, Flexibilität und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein. Unsere Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter erhalten die Möglichkeit, ihr Know-how kontinuierlich zu erweitern und zu vertiefen.
Qualifikationen und Fähigkeiten:
Als wichtige Qualifikationen erwarten wir:
* Berufserfahrung im Bereich der Palliativmedizin.
* Ausgeprägte Kommunikations-, soziale und teamfähige Kompetenz.
* Flexibilität und Bereitschaft zur Übernahme von Schichten außerhalb der regulären Arbeitszeit.
* Einbindung in einen interdisziplinären Fachbereichs.
Vorteile:
Bei uns bieten wir Ihnen als Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr.
* 38,5 Stunden/Woche und flexible Arbeitszeiten.
* Jahressonderzahlung.
* Zulage bei Wechselschicht.
* Unterstützung bei der Wohnraumsuche.
* Work-Life-Balance.
* Teilzeitmöglichkeiten.
* Großes Portfolio an Weiterentwicklungsmöglichkeiten.