Zum Ausbau und Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort Schicke deine Bewerbung an: bewerbung@orthopaedie-dreher.de Kaufmann (m/w/d) im Sanitätshaus für Vollzeit (oder 120h) Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen, oder eine vergleichbare Qualifikation auch Quereinsteiger aus anderen medizinischen Bereichen wären wünschenswert.
Bewerben Sie sich, nachdem Sie die folgenden Anforderungen an Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen für diese Stelle gelesen haben.
Als innovatives und zukunftsorientiertes Gesundheitshaus sind wir in Hamm an zwei Standorten für unsere Kunden vor Ort erreichbar.
Unsere Unternehmensvision steht für, kompetente Beratung, mit einem geprüften Qualität-Managementsystem, einem leistungsstarken Service sowie einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
Mit eigener Werkstatt und umfassender Fachkompetenz stellen wir uns täglich den Aufgaben für unsere Kunden vor Ort.
Ihre Aufgaben: Abrechnung von Rezepten und erbrachten Leistungen, Bearbeitung von Leistungsanträgen Kontaktpflege zu Kostenträgern allgemeine Büroaufgaben wie Termin Überwachung/-verfolgung u.
Bestellwesen Allgemeine Tätigkeiten im Verkauf (u.a.
Ladenkassenabrechnung) administrativen Aufgaben im Personalmanagement Ihr Profil: Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit branchenspezifischer Software (nach Einarbeitung) Teamfähigkeit und die Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit Selbstorganisation und hohe Teamorientierung Belastbarkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt und Verantwortungsbewusstsein bei der Bearbeitung von sensiblen Kundendaten und finanziellen Angelegenheiten Wünschenswert wären medizinische Grundkenntnisse Spaß im Umgang mit Menschen sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Zuverlässig und Vertrauenswürdig Wünschenswert wären bereits erste Grundkenntnisse von Bandagen, Orthesen Einlagen, Kompressionstrümpfen Wir bieten: Eine verantwortungsvolle Position in einem spannenden und dynamischen Umfeld, sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team interessante und abwechslungsreiche Aufgaben mit der Möglichkeit, sich langfristig bei uns weiterzuentwickeln und aufzusteigen Eine attraktive Bezahlung Eine gründliche Einarbeitung sowie die Unterstützung durch ein engagiertes Management und Mitarbeiterteam Möglichkeit einer betrieblichen Altersversorgung kurze Entscheidungswege sowie Freiraum für eigene Ideen Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an: Werde Teil unseres Familienunternehmens Für eure Bewerbung reicht ein Anruf oder ein kurzes Anschreiben per E-Mail an: Herrn Michael Dreher Orthopädie Dreher Schuh und Technik GmbH z.
Hd.
Herrn Michael Dreher Hammer Straße 103, 59075 Hamm bewerbung@orthopaedie-dreher.de