Werde Teil unseres Teams
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Perfekte Planung. Unvergessliche Momente
Gastfreundlichkeit ist Deine Leidenschaft? Unsere auch.
Dann komm in unser Team und erlebe Gastfreundlichkeit auf höchstem Niveau. Bei uns erwarten Dich spannende Herausforderungen, ein motiviertes Team und echte Entwicklungschancen.
Wir suchen ab sofort, oder nach Vereinbarung.
Anstellungsart: Vollzeit
1. Planung, Organisation und Durchführung von Banketten, Tagungen und Events von 5-500 Teilnehmern uns Gästen
2. Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs und höchster Gästezufriedenheit
3. Ansprechpartner für Kunden vor, während und nach der Veranstaltung
4. Koordination zwischen Küche, Service und externen Dienstleistern
5. Mitwirkung bei der Angebotsgestaltung und Optimierung von Arbeitsabläufen
6. Enge Zusammenarbeit mit unserem F&B-Manager, Küchenchef und Convention Sales Team
7. Budgetüberwachung, Abrechnung und Nachbereitung von Veranstaltungen
8. Bestands- und Bedarfsanalyse des Bankettmaterials
9. Personalplanung und Personalgewinnung
10. Führung und Motivation des Bankettteams
11. Ausbildung unserer Azubis
12. Aktive Teilnahme an Abteilungsleitermeetings, sowie an Function-Meetings
13. Einhaltung der Hygienevorschriften gemäß HACCP
14. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie
15. Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Position, vorzugsweise in der gehobenen Hotellerie
16. Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Belastbarkeit und Hands-on-Mentalität
17. Vorkenntnisse von Marriott Brand Standards von Vorteil
18. Einbringung von kreativen Ideen und Entwicklung von Strategien zur Gewinnoptimierung
19. Ausgeprägte Führungsqualitäten und Organisationstalent
20. Betriebswirtschaftliches Verständnis und Kostenbewusstsein
21. Belastbarkeit und Flexibilität
22. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
23. Gastgeber aus Leidenschaft
24. Sicherer Umgang mit Excel, Word und Outlook
* Lockeres, familiäres Team mit gutem Zusammenhalt
* Tarifgehalt, digitale Arbeitszeiterfassung
* Urlaubs-, Weihnachtsgeld und VWL nach Tarif
* Berücksichtigung des Privatlebens bei der Dienst- und Urlaubsplanung
* Jährliche Mitarbeiterumfrage
* Regelmäßige Bewertungs- und Orientierungsgespräche
* Praxisnahe Schulungsangebote
* Mitarbeiter-Partys
Zusätzlich dazu:
* Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung
* Kostenfreier Parkplatz
* Mitarbeiterübernachtungspreise in allen Marriott Hotels weltweit (über 8500 Hotels)
* Sonderkonditionen im eigenen Hotel und bei teilnehmenden Central Germany Business Council Kooperationspartner
* Besondere Mitarbeiterkonditionen bei diversen Dienstleistern in der Umgebung
* Schulungen und Fortbildungen
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