Unser Unternehmen sucht einen technischen SupporterWir suchen eine Fachkraft, die unsere Kunden bei technischen Problemen unserer Maschinen unterstützt und in unserem Unternehmen integriert wird.Aufgaben und ZieleSupport und Kundenberatung bei technischen Problemen unserer Maschinen für die selbstfahrende Erntetechnik oder im Bereich der Gemüsetechnik und ASA-LIFT MaschinenUnterstützung des Außendienstes bei der strukturierten Fehlersuche und -beseitigung, einschließlich administrativer NachbereitungErarbeitung von Konzepten für technische Schulungen sowie der Durchführung für Kunden, Servicetechniker und VertriebspartnerGelegentliche Außeneinsätze direkt beim Kunden vor OrtQualifikationenMeister, Techniker oder Studium im Bereich der Land- und Baumaschinentechnik, idealerweise mit BerufserfahrungGute Kenntnisse in der Fahrzeugelektrik, Grundkenntnisse in der Hydraulik sowie Erfahrungen mit computergestützten DiagnosesystemenKenntnisse in der strukturierten Fehlersuche anhand von Dokumenten und Modellen mit elektronischen KomponentenHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Freude an der telefonischen oder virtuellen BeratungVorteileKantineTeameventsFirmenfitnessKindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeBerufsunfähigkeitsversicherung