Dein Aufgabenbereich: - Telefonische Kundenbetreuung und -beratung - Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden - Erfassung von Kundendaten und Pflege der Kundendatenbank - Terminvereinbarungen und -koordination - Verkauf von Produkten und Dienstleistungen - Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Dein Profil: - Erfahrung im Call Center oder im Verkauf von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich - Freundliches und serviceorientiertes Auftreten am Telefon - Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Sicherer Umgang mit PC und Telefonanlagen - Etwas deutsch oder englische Sprache - Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten Dir: - Übertarifliche Bezahlung - Arbeitsvertrag in Vollzeit mit voller sozialer Absicherung - Übernahmemöglichkeit nach 6 - 18 Monaten - Equal Pay nach 9 Monaten - Angenehmes Arbeitsklima - Pünktliche Lohnzahlung - Betriebliche Altersvorsorge - Regelmäßige Abschlagsvereinbarung möglich - Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Arbeitsschutzkleidung - Sonder- und Zuschlagszahlungen - Individuelle und qualifizierte Personaldisposition in Ihrem Bereich - Betreuung und Erreichbarkeit durch unsere 24-Std.-Notfall-Hotline - Immer freitags ein offenes Ohr in einer gemütlichen Runde im Büro - Unterstützung in schwierigen Lebenssituationen