Berufsbeschreibung
Die SMART Railway Technology GmbH ist ein weltweiter Technologieführer und einer der größten Hersteller für Bordnetzumrichter. Mehr als 7.000 Schienenfahrzeuge vertrauen bereits auf Systeme von uns.
Aufgabenbereiche
* Koordinator Verantwortlicher Abteilung Einkauf & Logistik
* Unterstützung der operativen Bearbeitung im Tagesgeschäft, Entwicklung von Einkaufsstrategien und Führung von Vertragsverhandlungen
* Fach- und disziplinarische Leitung von Mitarbeitern in den Bereichen Einkauf, Logistik und Versand mit insgesamt 13 Angestellten
Zusätzliche Anforderungen
* Erforderliche Kenntnisse: Strategisches Denken, Kommunikationsfähigkeit und Organisationsstärke
* Fortbildungsmöglichkeiten, fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vielfältige Herausforderungen und die Möglichkeit zur Selbstständigkeit in einem dynamischen Team