Wir suchen nach engagierten Pflegeexperten, die sich für die Zukunft der Pflege einsetzen wollen. Unsere Aufgabe ist vielseitig und herausfordernd.
Ihre Tätigkeiten
* Sicherstellung, Überprüfung und Förderung einer korrekten und rechtssicheren Pflegedokumentation & der Pflegeprozesse in unseren Altenzentren und Hospizen.
* Konzeptionelles Arbeiten und dazugehörige Umsetzung neuester gesetzlicher Reglungen im Pflegealltag.
* Ansprechpartner*in: Rund um die Weiterentwicklung von Formularen und Prozessen im Qualitätshandbuch und unserer Software.
* Projektbegleitung und Mitwirkung an Arbeitsgruppen rund um die neue Personalbemessung.
* Qualitätsmanagement extern und intern verantworten und begleiten.
Vorausgesetzte Fähigkeiten
* Besitzt mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Pflege.
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit und Teamwork-Kompetenz.
* Gute Kenntnisse in der Pflegedokumentation und Rechtssicherheit.
Zu Ihren Vorteilen
* Chancen zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.
* Mögliche Fortbildungsmöglichkeiten.
Weitere Informationen
* Unser Qualitätskonzept zeugt von unserem Engagement für höchste pflegerische Standards.