Unser Angebot für deinen neuen Job
1. Ein Gehalt von 40.000 - 45.000 € pro Jahr – abhängig von deiner Berufserfahrung
2. Unternehmenskultur – Wir arbeiten in einem familiären Umfeld mit direkten Kommunikationswegen und mit einem wertschätzenden Unternehmensklima
3. Stressfreier Arbeitsweg – durch eine gute RMV-Anbindung sowie guten Parkmöglichkeiten
4. Zusätzliche Leistungen – profitiere von tariflich geregelten Zusatzleistungen (GVP)
5. Sicherheitsnetz – Deine persönliche Beraterin begleitet dich auf dem Weg zu dem Job, der zu dir passt
Deine Aufgaben
6. Verantwortung für die Kundenkommunikation und Auftragsannahme im B2B-Bereich
7. Kaufmännische Sachbearbeitung im Vertrieb
8. Abwicklung und Abrechnungvon Bau- und Serviceaufträgen
9. Organisation von Serviceaufträgen
10. Terminplanung und Arbeitsvorbereitung für das technische Serviceteam
11. Personalkoordination der Servicemitarbeiter (m/w/d)
Dein Profil
12. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z. B. als Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Kauffrau für Bürokommunikation (m/w/d) oder Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
13. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Büro, vorzugsweise als Teamassistenz (m/w/d) im Vertrieb bzw. Vertriebsassistenz (m/w/d) oder als Office Managerin (m/w/d)
14. Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Teams) und Grundkenntnisse eines ERP-Systems
15. Deutsch C1 (sehr gut), Englisch B1 (gut)
16. Sehr gutes Zeitmanagement und organisatorisches sowie kommunikatives Geschick und ein sicheres Standing
17. Kreative und eigenverantwortliche Herangehensweise an Herausforderungen
18. Loyalität und Verantwortungsbewusstsein