Die EDEKA-Fruchtkontore setzen sich für nachhaltige und vertrauensvolle Beziehungen zu Erzeugern aus aller Welt ein. Durch die Kompetenzen auf den Feldern der Produktentwicklung, des Qualitätsmanagements und der Logistik können wir unsere Ziele erreichen.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) mit folgenden Aufgaben:
* Angemessene Angebots-, Auftrags- und Reklamationsbearbeitung für nationale und internationale Kunden
* Teilnahme an Gesprächen mit Lieferanten und Kunden und Einsatz von Englischkenntnissen
* Beitrag zur Gestaltung von Kalkulationen
* Erarbeitung von Analysen, Konzepten und Präsentationen
* Untersuchung und Interpretation von Marktentwicklungen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Relevante Berufserfahrung
* Kenntnisse in Microsoft Office
* Englische Sprachkenntnisse
* Hohe Leistungsbereitschaft und Eigeninitiative
Bei unserem Unternehmen:
* Attraktiver Arbeitsplatz
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Teamorientiertes Arbeitsklima
* Leistungsgerechtes Einkommen
* Soziale Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens
Mehr erfahren: