Die Zukunft der Logistik liegt in der Hand von Fachleuten wie dir.
Bei unserem Unternehmen geht deine Arbeit über die reine Logistik hinaus: Sie ermöglicht die kleinen und großen Momente des Lebens für Menschen auf der ganzen Welt.
Nachhaltige Transportlösungen sind ein wichtiger Schwerpunkt unseres Unternehmens. Wir entwickeln innovative Lösungen, um die Umwelt zu schützen und gleichzeitig unseren Kunden bestmögliche Services anzubieten.
Wir suchen nach einem Spezialisten, der die Umstellung unserer Dienstleister auf elektronische Rechnungsverarbeitung begleitet. Du bist dafür zuständig, Schnittstellenanbindungen zu koordinieren und laufende Integrationen überzuwachen. Außerdem stehst du unseren Dienstleistern beratend zur Seite und unterstützt beim Onboarding neuer Unternehmer im Bereich Supply Chain Finance. Deine administrative Tätigkeit umfasst Reporting, Dokumentation und Präsentation. Du erkennst Verbesserungspotenziale und treibst Digitalisierungsprojekte aktiv voran.
Berufliche Qualifikationen
* Ein abgeschlossenes Studium in BWL oder Wirtschaftsinformatik oder eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterqualifizierung.
* Erfahrung in der Buchhaltung, insbesondere mit digitalen Prozessen im Rechnungseingang.
* Ausgeprägte IT-Affinität und ein souveränes Auftreten.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie einen sicheren Umgang mit MS Office.
Vorteile
* Gesundheitsangebote
* Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
* Moderner Arbeitsplatz
* Mitarbeiterrabatten
* Mitarbeiterempfehlungsprämie