Wir bieten Ihnen
* eine ausgeglichene Work-Life-Balance
o Arbeitszeitkonto (Freizeitausgleich)
o bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr
o flexible Arbeitzeitmodelle
o regionale, wohnortnahe Einsätze
o arbeitsmedizinische Beratung und Betreuung
* hohe Chancen auf eine spätere Übernahme durch den Kunden
* Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschläge
* 100% Erstattung des Deutschland-Tickets oder Kilometerpauschale
* Verdienst auch übertariflich möglich
* Prämie bei Mitarbeiter wirbt Mitarbeiter
Ihr Aufgabengebiet
* Prüfung der technischen und kaufmännischen Grundlage für die Angebotserstellung
* Erstellung von Angeboten sowie Auftragsbestätigungen aller Art
* Erstellung von Preiskalkulationen nach den betrieblichen Richtlinien
* Planung, Steuerung und Überwachung der Termin-, Kosten- und Qualitätsziele
* Erstellung regelmäßiger Projektstatusberichte
Ihr Profil
* abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Zusatzausbildung zum/zur Controller*in m/w/d
* Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenfeld
* analytisch-konzeptionelle und zielorientierte Arbeitsweise
* sicherer Umgang mit dem MS-Office Paket
Sie fühlen sich von dieser Stelle angesprochen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Nutzen Sie hierfür bitte die Möglichkeit unserer Online-Bewerbung über den Button „ Jetzt bewerben “!
Bitte laden Sie auch einen aktuellen Lebenslauf hoch. Alternativ können Sie uns Ihre Bewerbung auch gerne als e-Mail oder Brief zusenden. Ihre Ansprechpartnerin für diese Stelle ist Frau Tanja Geyer. WEISS Personalmanagement GmbH
Schönbornstrasse 4-6
Eingang Ecke Herzogenstraße
97070 Würzburg
Tel.: (09 31) 4 52 10-0 E-Mail: jobs.wue[at]weiss-pm.de