Wir bringen alles auf die Bühne, was die Menschen interessiert: von Clubshows der Stars von morgen zu Rock-/Pop-Konzerten nationaler und internationaler Musikgrößen über Family Entertainment bis zu Sportveranstaltungen und Ausstellungen.
Informieren Sie sich genau über die Fähigkeiten, Erfahrungen und Qualifikationen, die Sie für diese Stelle benötigen, bevor Sie sich unten bewerben.
**Warum wir?
** * Spannende Aufgaben in einem internationalen und dynamisch wachsendem Veranstaltungsunternehmen
* Ein ambitioniertes Team mit einer offenen, teamorientierten und kollegialen Arbeitsatmosphäre
* Flache Hierarchien mit kurzen Abstimmungswegen
* Unbefristete Anstellung
* Büro in zentraler Lage im Herzen Berlins
* Flexible Strukturen und die Möglichkeit remote zu arbeiten
* Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* Corporate Benefits
* Zuschüsse zum ÖPNV
**Profil:
** * Abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann oder Bürokauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikationen
* Erfahrung im Veranstaltungsbereich wünschenswert
* Organisierte, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise, auch unter Zeitdruck
* Kommunikationsfähigkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität
* Sicheres Auftreten und freundlicher Umgang mit Künstlern, Agenturen und Kunden
* Sehr gute MS Office Kenntnisse
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
**Aufgaben
** * Assistenz der Projektleitung für nationale und internationale Acts und Tourneen
* Koordination und Kommunikation mit örtlichen Veranstaltern und externen Dienstleistern, sowie unternehmensinternen Abteilungen (Marketing, PR, Buchhaltung)
* Reise Management für Künstler und Tourproduktionen (Unterkünfte, An-/Abreise, Transfers)
* Kaufmännische Aufgaben in den Bereichen Kalkulationspflege, Rechnungs- und Vertragswesen
* Koordination von Drucksachen (Plakate, Programmhefte, Konzertpässe)
* Allgemeine Recherchetätigkeiten
**Wir möchten auch Quereinsteiger\
*innen ausdrücklich dazu ermutigen sich bei uns zu bewerben.
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