Berufliche Herausforderungen im Sportmarketing
Unser Unternehmen sucht eine ambitionierte Person, die sich für den Bereich Marketing in der Sportbranche begeistern kann. Wir bieten eine vielseitige Aufgabe an, bei der Sie Ihre Kommunikations-, Organisations- und Analysefähigkeiten unter Beweis stellen können.
Aufgabenbereich
* Begleitung und Mitwirkung in Produktentwicklungsprojekten
* Trendforschung und Marktrecherche im Sportumfeld
* Eigenverantwortliche Übernahme von operativen Tagesaufgaben
* Mitwirkung bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Sponsoring-Projekten
* Unterstützung des Bereiches Trademarketing in der Zusammenarbeit mit nationalen und internationalen Kunden
Anforderungen
* Studium der Sportökonomie oder Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing / Produktmanagement oder vergleichbar
* Vielfältige kommunikative Fähigkeiten, hohes Engagement, ausgeprägte administrative Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
* Sehr gute englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Sehr gute MS-Office Kenntnisse