Ihre Aufgaben
Ihre Aufgaben:
1. Betreuung des Front Desks
2. Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen über die Hotline
3. 1st Level Support über das Ticket System
4. Administration und Überwachung der Systemumgebung
5. Konfiguration, Bestellung und Ausgabe von Hardware
Ihre Qualifikationen
Idealerweise bringen sie folgendes mit:
6. Eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder ein abgeschlossenes Informatikstudium
7. Technisches Verständnis und idealerweise Erfahrung im Umgang mit Jira Service Management zur Ticketbearbeitung
8. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Ihre Vorteile
Vom ersten Tag an bieten wir eine außergewöhnliche Projektvielfalt, sowie eine eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit. Es erwartet Sie ein kooperatives und dynamisches Umfeld in einem stark expandierenden und modernen Unternehmen, welches großen Wert auf die berufliche und persönliche Fort- und Weiterbildung legt. Neben einem überdurchschnittlichen Tarifgehalt und 30 Urlaubstagen, einer unbefristeten Festanstellung und den tariflich gesicherten sozialen Leistungen, profitieren Sie von einer Unternehmenskultur mit persönlichem Austausch mit anderen Ingenieuren bei regelmäßigen Stammtischen und spannenden Events. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über das Online-Bewerbungstool. Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!