Sicherstellung eines einheitlichen Markenauftritts in allen Kommunikations- und Marketing-Materialien
Content Marketing / Kommunikation SPIE spezifischer Inhalte in sozialen Medien, Fachmedien etc.
Durchführung und Teilnahme an externen Studien und Umfragen (z.B. Lünendonk, Forsa, Kostenstrukturerhebung, Konjunkturindex etc.)
Abgeschlossenes Studium z.B. als Bachelor oder Master im Bereich Marketing, Medien- & Kommunikationsmanagement - alternativ kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Marketingkommunikation oder Quereinsteiger aus ähnlichen Einsatzgebieten
3 Jahre Berufserfahrung in einem ähnlichen Aufgabengebiet - alternativ aus dem Bereich Werbeagentur (digital) oder Eventmanagement
Sicherer Umgang mit allen MS Office 365 Anwendungen (Excel, PowerPoint etc.)
C1 sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Überstundenausgleich
Flexible Arbeitszeiten zur Vereinbarkeit von Familie, Freunde und Beruf - mobiles Arbeiten / "Homeoffice" möglich
Anteiliges 13. Monatseinkommen
Unbefristete und sichere Anstellung
Mitarbeiterempfehlungsprogramm - Prämien für Deine Vermittlung "Gute Leute kennen gute Leute
SPIE Akademie - für Deine individuelle, fachliche und persönliche Weiterbildung und Entwicklung
Corporate Benefits – Rabatte bei vielen Marken und Shops und vieles mehr!