Die Position des E-Commerce Supports beinhaltet die Sicherstellung von Prozessen unserer XaaS E-Commerce-Lösung, wozu gemeinsam mit dem Team dazu gehört, Prozesse zu optimieren und effizienter zu gestalten.
Als Ansprechpartner für das operative Partnermanagement ist der Kandidat dafür zuständig, Partnerschaften mit Lieferanten und Kunden aufrechtzuerhalten sowie ihre Zufriedenheit sicherzustellen.
* Der E-Commerce Support unterstützt bei den Abrechnungsvorgängen der E-Commerce-Lösung vom ISV bis zum Endkunden einschließlich Intercompany Billing und Businessauswertung.
* Ausserdem steht er in regelmässigen Kontakt mit Fachanwendern und unterstützt sie bei Bedarf.
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeitgestaltung, mobile Arbeit und 30 Tage Urlaub an. Zusätzlich gibt es verschiedene Vergünstigungsangebote von Kooperationspartnern und eine Vielzahl an Auswahlmöglichkeiten für Essen und Einkaufen in der Nähe.