Ihre Aufgaben:
* Kaufmännische Verwaltung von Verträgen sowie Durchführen des Bestandsdaten-, Meldungs-, Beschwerde- und Nebenkostenmanagements
* Umfassende Bearbeitung der Nebenkosten
* Die Pflege der Nebenkostenabrechnungsstrukturen
* Überprüfung und Bearbeitung eingehender Rechnungen zu Nebenkosten, Versorgerabrechnungen, technischer Wartungs- und Instandsetzungsleistungen
* Zusammenstellung aller relevanten Steuerungsinformationen eines Objektes
Ihre Qualifikationen:
* Ausbildung zum Immobilienkaufmann oder Immobilienfachwirt oder fundierte berufliche Erfahrung oder abgeschlossenes Studium
* Fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Immobilienmanagement oder fundierte Berufserfahrung im Immobilienbereich
* Gute Kenntnisse und Erfahrungen im Rechnungswesen und Nebenkostenmanagement
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Vertragsverwaltung
* Hohes Maß an Verhandlungskompetenz
* Fundierte Kenntnisse der einschlägigen gesetzlichen Regelungen sowie SAP und MS Office
* Kunden- und Serviceorientierung ein Hohes Maß an Qualitäts- und Kostenbewusstsein sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit
Ihre Vorteile:
* Begleitung durch Hays durch den ganzen Bewerbungsprozess und After Care
* Möglichkeit spannende Tätigkeiten in einem Konzernumfeld zu übernehmen