Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) für das technische Facility Management.
Jobbeschreibung:
Das Unternehmen ist ein führender Anbieter von technischen Gebäudeausrüstungen und Facility-Management-Lösungen. Wir suchen jemanden, der unsere Projekte erfolgreich umsetzen kann.
Arbeitsaufgaben:
* Projektmanagement im Bereich Photovoltaik
* Überwachung und Koordination von Fremdfirmen sowie Eigenpersonal
* Risikomanagement und Problemlösung während des Projektverlaufs
Anforderungen:
Um unsere Projekte erfolgreich zu gestalten, benötigen wir:
* Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroingenieur (Mensch), Elektrotechniker (Mensch), Elektromeister (Mensch) oder vergleichbar
* Einschlägige Erfahrung im Bereich Photovoltaik
* Kenntnisse und Erfahrungen in der Abwicklung von Projekten wünschenswert
* Gute Kenntnisse der MS Office-Anwendungen
* Führerschein Klasse B
Benefitte:
Als Mitarbeiter unseres Unternehmens können Sie:
* 30 Tage Urlaub pro Jahr genießen
* Unbefristeten Arbeitsvertrag haben
* Ein attraktives Vergütungspaket erhalten
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche finden
* 24/7 Unfallversicherung nutzen
* Firmen PKW mit Privatnutzung
* Weiterbildungsmöglichkeiten nutzen
* Spannende Projekte bearbeiten
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment genießen
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Betriebliche Altersvorsorge genießen