Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Back office manager

Leingarten
Körber Supply Chain
Office Manager
45.000 € - 55.000 € pro Jahr
Inserat online seit: 13 September
Beschreibung

Sie Spielen Eine Zentrale Rolle In Der Begleitung Unserer Wartungs- Und Serviceprojekte. Sie Arbeiten Eng Mit Technik, Kunden Und Lieferanten Zusammen – Und Sorgen Dafür, Dass Unsere Onsite-Services Reibungslos, Effizient Und Kundenorientiert Ablaufen

* Planung und Koordination sowie technische und kaufmännische Vor- und Nachbereitung unserer Serviceprojekte inkl. administrativer Begleitung unserer Resident Service Projekte
* Erfassung und Bearbeitung von Kundenreklamationen – intern und extern
* Verantwortung für die Einhaltung technischer und qualitativer Vorgaben im Konstruktionsbereich
* Unterstützung bei Ist-Aufnahmen vor Ort und Begleitung geplanter Serviceeinsätze
* Sicherstellung einer wirtschaftlichen und termingerechten Auftragsabwicklung
* Darüber hinaus kontinuierliche Optimierung von Prozessen und Strukturen zur Bearbeitung von Kundenreklamationen inkl. Maßnahmen- und Ergebnisdokumentationen
* Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister, Techniker oder vergleichbar
* Zudem bringen Sie mehrjährige Erfahrung im technischen Service, insbesondere im Maschinen- oder Anlagenbau mit
* Kenntnisse in der Störungsanalyse und Reparatur von elektromechanischen Komponenten sind vorhanden
* Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Claim Management mit
* Einen sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen setzen wir voraus
* Verhandlungssichere Deutsch- sowie fließende Englischkenntnisse stellen kein Problem dar
* Ein hohes Maß an Organisationstalent, Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein zeichnet Sie aus
* Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit

Die Körber Supply Chain Automation mit Hauptsitz in Leingarten und weiteren Standorten in Dahn, Rottendorf, Markdorf & Schwarzenbek ist Generalunternehmer für automatisierte Intralogistik-Systeme und dynamische Automatisierungsprojekte. Wir bieten unseren Kunden Beratung, Planung, Softwareentwicklung, Projektrealisierung, Service und Wartung - alles aus einer Hand. Die Bandbreite an Referenzen reicht von einfachen bis zu hochkomplexen Intralogistikprojekten in den unterschiedlichsten Branchen.

Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens mit den Vorzügen eines Großkonzerns:

* Gesicherter Arbeitsplatz in einer wachsenden, zukunftsorientierten Branche
* Steuerfreier Sachbezugswert für den vielfältigen Kauf von Waren oder Dienstleistungen, vergünstigter Mittagstisch
* "New way of working" mit umfangreicher mobiler Arbeit möglich
* Moderne IT-Ausstattung am Arbeitsplatz
* Monatliche Mitarbeiterangebote über ein Rabattportal
* Betriebliche Altersversorgung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderurlaub, Jubiläumszahlungen
* Ein Employee Assistance Program (EAP) – vertrauliche Beratung und Unterstützung bei gesundheitlichen, beruflichen und persönlichen Herausforderungen
* 30 Tage work abroad pro Kalenderjahr innerhalb Europas möglich
* Business Bike – auch für ein weiteres Familienmitglied

*Jetzt bewerben und Teil unseres Teams werden
Bereit für den nächsten Schritt? Mit einem Klick auf "
Jetzt bewerben*
" kann es direkt losgehen Solange die Position ausgeschrieben ist, ist eine Bewerbung jederzeit möglich.

Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Office manager (all genders) in der kita
Erlenbach
Phorms Education SE
Office Manager
Ähnliches Angebot
Office manager
Heilbronn
Douglas
Office Manager
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Ähnliches Angebot
Office manager
Heilbronn
Douglas
Office Manager
104.000 € - 130.878 € pro Jahr
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Administration Jobs in Leingarten
Jobs Leingarten
Jobs Heilbronn (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Office Manager Jobs > Office Manager Jobs in Leingarten > Back Office Manager

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern