Senior) Platform Operator ServiceNow
Abteilung / Bereich: IT - Service und Support
Die Schwarz IT betreut die gesamte digitale Infrastruktur und alle Softwarelösungen der Unternehmen der Schwarz Gruppe. Sie ist somit für Auswahl, Bereitstellung und Betrieb sowie Weiterentwicklung von IT-Infrastrukturen, IT-Plattformen und Business-Anwendungen zuständig. Du bist verantwortlich für servicebezogene Dokumentationen
Du bearbeitest Incidents und Servicerequests im 2nd und 3rd Level Support
Du bringst Kenntnisse in den Themengebieten Linux und Datenbank Administration mit und hast Erfahrungen mit Betriebsprozessen (ITIL/ITSM)
Du hast Freude an der Optimierung von IT Umgebungen und großes Interesse an neuen Technologien, großes Interesse an neuen Technologien und lebst eine agile Arbeitsweise (SCRUM, Kanban)
Du verfügst über gute Kommunikationsfähigkeiten, verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse und rundest dein Profil mit Teamfähigkeit, eigenständiger Arbeitsweise und hoher Flexibilität ab