Wir suchen Sie!
Wir suchen fr unseren Kunden in Hilden, ein fhrender Dienstleister im Bereich Zolllsungen, eine
Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d) Zoll - Consulting
Der Kunde sucht zur Festanstellung
Das bieten wir Ihnen als Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d):
* Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
* Sprungbrett in ein Unternehmen welches weltweit ttig ist
* Leistungsgerechte Vergtung, je nach Erfahrung zwischen 45.000 und 55.000 /Jahr
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ihre neuen Aufgaben als Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d):
* Sie untersttzen die Geschftsfhrung im operativen Tagesgeschft
* Sie haben Spa an der Planung und Koordination von Terminen und Besprechungen
* Sie erstellen und pflegen Projektunterlagen, Prsentationen und erstellen Auswertungen
* Sie untersttzen bei der Angebotserstellung, der Ausarbeitung von Vertrgen und Rechnungen
* Sie haben Freude an der Kommunikation mit Kunden, Behrden
Als Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d) bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmnnische Berufsausbildung oder ein Studium ggf. im Bereich Wirtschaft oder im Management
* Erste Berufserfahrungen als Assistenz der Geschftsfhrung (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und PowerPoint
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sie haben Interesse an internationalen Wirtschaftsprozessen und/oder Zollrecht
* Sie schtzen Diskretion und eine professionelle Kommunikation
Dann bewerben Sie sich jetzt!
Bitte schicken Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an folgende E-Mail: duesseldorf@pieninggmbh.de