Projektleitung Logistik
Sie verantworten die strategische Planung und Durchführung von Projekten im Bereich Logistik, mit dem Ziel, unsere Prozesse zu optimieren. Wir suchen einen erfahrenen Projektmanager Logistik, der sich in den Bereichen Betriebswirtschaftslehre, Supply Chain Management oder vergleichbaren Fachgebieten auskennt.
Verantwortlichkeiten
* Projektplanung und -durchführung im Bereich Logistik
* Analyse von Logistikprozessen und Identifizierung von Optimierungspotenzialen
* Fachliche Projekt- und Teamleitung während der Umsetzung sicherstellen
* Datengrundlagen zur Entscheidungsfindung erstellen
* Prozesskontrolle übernehmen
Berufliche Voraussetzungen
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fachbereich
* Weiterbildung und Fortbildung im Bereich Logistik
* Hohe Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative und Belastbarkeit
* Hohes Maß an Organisations- und Koordinationsvermögen sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS-Office (v. a. Excel), gute SAP-Kenntnisse von Vorteil
Vorteile
* Verantwortungsvolle Aufgabe mit Zukunftspotential
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Entlohnung und betriebliche Altersvorsorge
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Fitness- und Gesundheitsförderung
* Mitarbeiterrabatte
* Exklusive Mitarbeiterangebote bei namhaften Anbietern
* 29 Tage Urlaub
* Strukturiertes Onboarding
Wir bieten Ihnen eine Herausforderung für Ihre Karriere.