Deine Aufgaben
Als Erfolgsfaktor für Kundenorientierung bist du verantwortlich für die Optimierung der Kundenerfahrung entlang der gesamten Customer Journey (online, stationär, omnichannel).
…konkret heißt das:
* Konzeption, Pilotierung eines umfassenden CX-Messsystems und Begleitung des globalen Rollouts
* Initiierung und Steuerung von Projekten im Bereich Customer Experience
* Weiterentwicklung und Verbesserung unserer KI-basierten App inklusive Integration der Stakeholder-Anforderungen
* Strategische Unterstützung des Top-Managements durch Präsentationen und Reportings
* Betreuung und Interaktion mit Customer Experience Vertretern aus über 30 Ländern
Das Profil
* Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich CX, idealerweise auf Hersteller-/Händlerseite im FMCG-Umfeld oder auf Institutsseite
* Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Projektmanagement-Erfahrung von Vorteil
* Begeisterung für kundenzentrierte Insights und innovative Ansätze (z.B. KI)
* Hohe analytische Fähigkeiten und Datenaffinität
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
* Bereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von einem Tag pro Woche
Wir bieten
Ein attraktives Paket für dich: Überdurchschnittliche Vergütung und alle Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen.