Du hast Lust darauf...die Abläufe zu telefonischen und schriftlichen Kundenanliegen, Anfragen sowie Reklamationen im Kundenservice der badenova AG & Co. KG kennen zu lernen und so hautnah das breite Spektrum unseres Unternehmens mitzuerlebendie Techniken der professionellen Gesprächsführung zu lernen und situationsgerecht einzusetzenprojektspezifische Kampagnen zu organisieren, zu dokumentieren und dabei Dein verkäuferisches Talent unter Beweis zu stellenwährend Deiner dreijährigen Ausbildung in weitere spannende Bereiche mit Kundenfokus einzutauchen, z.B. in den Vertrieb oder die UnternehmenskommunikationDu bist...ein Teamplayer (m/w/d) mit sehr gutem Realschulabschlusskontaktfreudig, engagiert und hast ein offenes Auftretenkommunikationsstark und du hast gerne den direkten Draht zum Kundenauch in heiklen Situationen diejenige/derjenige mit kühlem Kopf und findest die bestmögliche Lösunginteressiert an wirtschaftlichen Zusammenhängensicher im Gebrauch der deutschen Sprache und in der Lage, dich mindestens auf dem Niveau B2 in beruflichen und gesellschaftlichen Situationen zu verständigenDu freust dich auf...eine qualitativ hochwertige Ausbildung mit vielen Sonderleistungen (Notenprämie, Abschlussprämie, hansefit, Fahrradleasing, kostenfreier Zugang zur Lernplattform Simple Club uvm.) sowie einem garantierten Übernahmejahr> 1200€ Gehalt schon im ersten Ausbildungsjahrein innovatives und vielseitiges Umfeld mit spannenden Aufgaben in einem jungen Teamgezielte fachliche, methodische sowie persönliche Weiterentwicklunghilfsbereite (Azubi-)Kollegen (m/w/d), die Dir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite stehenBesuche uns doch auch auf unserem Instagram Account oder unserer Homepage - wir freuen uns auf Dich!Diversity bedeutet Vielfalt – das ist uns wichtig! Benachteiligungen, z. B. aus Gründen der ethnischen Herkunft, des Geschlechts, der Religion oder Weltanschauung, einer Behinderung, des Alters oder der sexuellen Identität lehnen wir ab. Uns interessiert Ihre Persönlichkeit.