Verantwortlichkeiten im Veranstaltungsmanagement
Planung, Organisation und Durchführung von Veranstaltungen ist eine der wichtigsten Aufgaben. Dazu gehören die Koordination mit der Teamleitung Brandmanagement sowie ggf. der Vertriebsleitung und CMO.
Die selbstständige Organisation, Durchführung und Nachbereitung aller geplanten Veranstaltungen ist ein weiterer wichtiger Aspekt. Dazu gehören auch die Abstimmung mit den Beteiligten und die Überwachung des Projektfortschritts.
Das Vertrags- und Rechnungswesen innerhalb des Bereichs ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Arbeit. Hierbei muss das genehmigte Auftragsvolumen berücksichtigt werden.
Die Budgetplanung für den Bereich Veranstaltungen und Sponsoring in Abstimmung mit der CMO ist ebenfalls eine wichtige Aufgabe.
 * Erstellung von Terminplänen und -vorlagen
 * Koordination mit den Mitarbeitern und Führungskräften
Ihre Voraussetzungen
Um diese Herausforderungen zu meistern, benötigen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
 * Mind. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
 * Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position im Veranstaltungsmanagement
Unsere Attraktivitäten
Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern eine Vielzahl von Vorteilen an:
 * Aktives Tarifgehalt: ab 3.632 € brutto/ Monat (TG5), plus Urlaubs- und Weihnachtsgeld
 * Planbare Arbeitszeiten: 39 Stunden-Woche, ab sogar 37,5 Stunden
Unsere Dienstleistungen
Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei ihren persönlichen und beruflichen Zielen:
 * Betriebliches Gesundheitsmanagement
 * Altersvorsorge
 * Bike-Leasing