Pädagogische Fachkraft (m/w/d) für die Känguru Kindertagesstätte Welfenstraße
Wir suchen Dich
Du hast einen Abschluss als pädagogische Fachkraft nach dem Hess. Kifög § 25? Du bist staatlich anerkannte*r Erzieher*in, Kindheitspädagoge*in, Sozialpädagoge*in, Heilpädagoge*in, Kinderpfleger*in oder hast eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung? Dann bewirb dich bei uns
Mit Kindern zu arbeiten ist mehr als nur ein Job. Es ist ein Beruf, der von dir Begeisterung, Leidenschaft und Engagement verlangt. Aber dafür bekommst du auch ganz viel zurück. Nicht nur von unseren Kindern, sondern auch von uns.
Wer sind wir?
Als Känguru Kita stehen wir für Inklusion und einen respektvollen Umgang. Wir bieten dir Raum für eigenverantwortliches Arbeiten.
Wir sind offen dafür, neue Wege zu gehen, arbeiten im Hier und Jetzt, das heißt lösungs-und ergebnisorientiert. Wir stehen für eine stetige konzeptionelle Weiterentwicklung.
So bewerben wir uns bei dir:
* Transparente Vergütung nach dem Känguru-Tarif in Anlehnung an den TvöD
* 32 Tage Urlaub bezahlt frei)
* Betriebliche Altersvorsorge
* Bezuschussung Jobticket (Deutschlandticket)
* Bezuschussung von Betreuungskosten für Krippe, Kita oder Tagesmutter
* Monatliche Gutscheinkarten (Edenred) bis 50 €
* Aktive Unterstützung bei der Betreuungssuche und dem Wiedereinstieg nach der Elternzeit
* Kostenlose Inhouse-Schulungen
* Aktive Mitsprache bei dienstlichen Belangen
* Karriereentwicklung im eigenen Unternehmen mit dem Ziel, Führungsaufgaben zu übernehmen
* gute technische und ergonomische Ausstattung
* Entlastung der Pädagog*innen durch Hauswirtschaftskräfte
* Vor- und Nachbereitungszeiten
* Mitarbeiter*innenbefragungen
Ansprechpartnerin: Schazia Ahmad Shokuri
E-Mail:
Anschrift: Welfenstraße 5b, 65189 Wiesbaden
erzieher #sozialpädagoge #heilerziehungspfleger #kindheitspädagoge #kinderpfleger #pädagogisch #fachkraft
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit
Arbeitsort: Vor Ort