* HR Administration bei einem führenden Maschinenhersteller
* Teilzeit-Stelle in Gießen
FIRMENPROFIL:
Unser Kunde ist ein Unternehmen aus der Maschinen- und Anlagenbau Branche. Es handelt sich um eine mittelständische Organisation, die eine professionelle und strukturierte Arbeitsumgebung bietet.
AUFGABENGEBIET:
* Verwaltung und Pflege von Mitarbeiterdaten und -akten
* Unterstützung bei der Payroll
* Unterstützung bei der Durchführung von Rekrutierungsprozessen
* Vorbereitung von Arbeitsverträgen und anderen Personalunterlagen
* Koordination von Onboarding-Prozessen für neue Mitarbeiter
* Unterstützung bei der Erstellung von Berichten und Statistiken
* Organisation von Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen
* Ansprechpartner für Mitarbeiteranfragen im HR-Bereich
* Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen Vorgaben
ANFORDERUNGSPROFIL:
o Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, idealerweise mit Schwerpunkt Personal
o Kenntnisse im Bereich Human Resources und arbeitsrechtlichen Themen
o Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise
o Sicherer Umgang mit MS Office
o Gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
o Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
VERGÜTUNGSPAKET:
+ Flexibles Arbeitszeitmodell in Teilzeit
+ Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in Gießen
+ Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung
+ Attraktive Sozialleistungen und Benefits
Wenn Sie Interesse an dieser spannenden Position als HR Admin Specialist (m/w/d) haben, bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens!