Wie Sie das "Jetzt" mitgestalten
* Büromanagement inkl. Verwaltung von Postein-/ausgang, Mailverkehr
* Vorbereitung von Beratungsräumen inkl. Unterstützung bei der Vor- und Nachbearbeitung interner Termine
* Kundeninteraktion persönlich/telefonisch inkl. aktiver und passiver Terminierung
* Tätigkeiten im Backoffice der Vertriebsunterstützung
Was Sie mitbringen sollten
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Büromanagement bzw. in Arbeitsabläufen eines Versicherungsbetriebs
* Erfahrung im persönlichen/telefonischen Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Kundenorientierung
* Kenntnisse in den Microsoft-Office-Paket
* Organisationstalent
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner:
Nils Siegler
Generalagentur
Rathenaustr. 21
63263 Neu-Isenburg
Mobil: 0173 6775713
nils.siegler@signal-iduna.net