Innerhalb der grünen Branche ist Fleurop zu einem der bedeutendsten Unternehmen gewachsen, welches den Sektor Blumenhandel und Floristik online wie auch offline stark weiter entwickelt. Millionen Kund*innen und viele tausend Floristikfachgeschäfte profitieren von dem Leistungsportfolio unserer Organisation. Als Unterstützung bieten wir unseren Partnerflorist*innen Einkaufsoptionen, Vertriebsmodelle und eine Akademie. Für die Leitung unseres Service-Bereichs am Standort Berlin suchen wir dich ab sofort in Vollzeit unbefristet als
Vollzeit - Berlin
Als Head of Customer Service hast du unsere Service-Prozesse im Blick und arbeitest zusammen mit deinen Team-Leiter*innen daran, die Kundenerfahrungen auf allen Ebenen kontinuierlich zu verbessern. Steuerung und Optimierung der bereichsübergreifenden Prozesse des Kundenservice für eine optimale Customer Journey
Weiterentwicklung der digitalen Prozesse und der eingesetzten Tools sowie Schulung bzw. mindestens fünf Jahre Erfahrung mit Customer-Service-Prozessen sowie im Umgang mit den gängigen KPIs
ausgeprägtes technisches Verständnis bezüglich Digitalisierung, Automatisierungslösungen etc.
30 Tage Urlaub
familiäres Arbeitsklima innerhalb eines motivierten Teams
bis zu 40 % hybrides Arbeiten möglich
individuelle Weiterentwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten
Mitarbeiterrabatt bei fleurop und bloomydays
Benefits wie z. B. Firmen-BVG-Ticket / JobRad
Leistungen zur betrieblichen Altersvorsorge
999Z FULL_TIME