Deine Aufgaben
* Du betreust Kunden – von der Fahrzeugannahme bis zur Rückgabe
* Service- und Beratungsgespräche sowie die aktive Serviceannahme? Führst du gerne durch
* Kostenvoranschläge, Serviceaufträge und Rechnungserläuterungen? Machst du mit links
* Gemeinsam mit der Werkstatt planst und überwachst du die anstehenden Arbeiten
* Dein Ziel: zufriedene Kunden, die gerne wiederkommen
Dein Profil
* Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung im Kfz-Bereich
* Idealerweise Weiterbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d)
* Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, idealerweise auch mit Werkstattsoftware
* Kommunikationsstärke, Service- und Dienstleistungsorientierung
* Teamfähigkeit, Engagement und Einsatzfreude
Das erwartet Dich
* Ein sicherer Arbeitsplatz mit Zukunft in einer Branche, die niemals stillsteht
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierten, hilfsbereiten Team
* Ein eingespieltes, motiviertes Team, das zusammenhält
* Regelmäßige Team-Events
* Zuschuss zur Altersvorsorge und Firmenfitness (z. B. mit Hansefit)
* Bike-Leasing – weil man nicht immer mit dem Auto fahren muss
* Mitarbeiter-Rabatte beim Fahrzeugkauf und -service
* Individuelle Weiterbildungen, damit du weiterkommst
* Und viele weitere Extras über ein Corporate-Benefits-Portal