Job Beschreibung Unser Unternehmen bietet eine vielfältige Aufgabe im Bereich der Gebäudetechnik an. Wir beschäftigen über 1.200 Mitarbeiter an rund 70 Standorten. Ihre Pflichten kundenorientierte Beratung hinsichtlich Kunststoffprodukten Auftragsabwicklung bis zur Rechnungslegung Angebotsbearbeitung Angebotsverfolgung konstruktives Zusammenspiel mit dem Vertriebsaußendienst Was wir bieten ein attraktives Gehalt und vermögenswirksame Leistungen Weihnachtsgeld und Prämiensysteme soziale Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Unfallversicherung bezuschusste E-Bikes und Fahrräder über den Arbeitgeber regelmäßiger Zuschuss zu Ihrer Bildschirmarbeitsplatzbrille Rabattportal mit Vergünstigungen bei Online-Shops weiterführende Weiterbildungsmöglichkeiten langfristige Zusammenarbeit in einem Familienunternehmen eine individuell auf Sie abgestimmte Einarbeitung Ihre Anforderungen kaufmännische oder technische Ausbildung Fachkenntnisse auf dem beschriebenen Aufgabengebiet Kunststoff-Produktkenntnisse sind wünschenswert SAP Kenntnisse sind von Vorteil gute Kenntnisse in Office-Anwendungen hohe Überzeugungskraft aussagekräftiges Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit und Zielstrebigkeit Teamfähigkeit, Einsatzfreude und Verantwortungsbewusstsein