Im Raum von Zeven eröffnet sich Ihnen im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus der Landtechnik- und Agrarbranche im Rahmen der Personalvermittlung eine spannende berufliche Perspektive.
Ihre Vorteile
1. 30 Tage Urlaub
2. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
3. Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
4. Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten nach Absprache
5. Mitarbeiterevents und gemeinsame Aktivitäten
Ihre Aufgaben
6. Pflege und Optimierung von Produktdaten im PIM-System (GRANIT-Sortiment)
7. Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte und Sortimente
8. Recherche und Erstellung suchmaschinenoptimierter Produkttexte
9. Sicherstellung einheitlicher Produktdaten für Webshop und Katalog
10. Zusammenführung und Verarbeitung von Lieferantendaten
11. Enge Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Marketing und Vertrieb
Ihr Profil
12. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich
13. Einschlägige Berufserfahrungen im Bereich Produktdatenmanagement wäre wünschenswert
14. Gute Excel-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung mit Tools wie SQL oder Knime sowie erste Erfahrung mit PIM-Systemen
15. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse
16. Strukturierte, sorgfältige Arbeitsweise mit hoher Datenaffinität sowie Teamfähigkeit