Für deine Story bedeutet das konkret:
* Der Entwurf von Konzeptlösungen: Als Digital Specialist unterstützt du die Sales Teams bei Terminen mit Kunden und Kundinnen,
* Du organisierst und führst Schulungen mit den Sales Teams durch,
* Neben der Entwicklung von digitalen Produktideen und der Weiterentwicklung der Digitalvermarktung gehört das Kampagnenmanagement und Monitoring zu deinem Tagesgeschäft.
Das bringst du mit:
* Du hast bereits relevante Berufserfahrung in bspw. einer Media- oder Werbeagentur, Marketingabteilung oder bei einem Publisher gesammelt,
* Du bringst Kenntnisse zu Social Media, Display Advertsing, Ad Management und der Kreation von Werbemitteln mit,
* Du arbeitest gern kreativ, hast Lust auf zu gestalten und dich effektiv einzubringen,
* Du zeichnest dich durch Kontaktfreudigkeit, konzeptuelle Fähigkeiten und eine offene Wahrnehmung aus,
* Besonders wichtig ist uns der Teamfit: Als Team setzen wir uns mit Verantwortung und Leidenschaft für ein qualitativ und quantitativ hohes Gesamtergebnis für die Brandenburg Media ein.
Als Zusatz geben wir dir mit auf den Weg:
* Flexible Arbeitszeiten,
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit neuen Herausforderungen und jeder Menge Lernerfahrungen im digitalen Geschäftsfeld,
* Die Möglichkeit mit deinem Team bei der Entwicklung und dem Wachstum digitaler Produkte mit anzupacken, Ideen und Erfahrungen einzubringen und aktiv den Prozess mitzugestalten,
* Ein motiviertes, sympathisches Team, flache Hierarchien und ein agiles Arbeits-Mindset,
* Ein zeitgemäßes IT-Equipment und die Möglichkeit zum regelmäßigen Mobile Office,
* Sehr gute berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Madsack Konzern,
* Eine perfekte Verkehrsanbindung: Dein Arbeitsplatz befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Potsdamer Hauptbahnhof. Auch ein Parkplatz steht dir kostenlos zur Verfügung,
* Einen Zuschuss zum Job- und/oder Deutschlandticket.