Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Operativ leitender finanzexperte: organisations- und kontrollfunktionen

Bielefeld
beBee Careers
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 15 Std.
Beschreibung

Bereichscontroller Gebäudereinigung - Herausforderungen und Chancen

Der Bereichscontroller Gebäudereinigung ist eine Schlüsselfunktion in unserem Unternehmen, bei der die operative Leitung und die wirtschaftliche Verantwortung für den Bereich Gebäudereinigung zusammenkommen. Der Arbeitnehmer wird mit einer Vielzahl von Aufgaben konfrontiert, darunter die Durchführung des internen Bereichsreportings, die Erstellung von Präsentationen sowie die Organisation und Erarbeitung von Preis- und Entgeltkalkulationen.


Zu Ihren Hauptaufgaben gehören:

* Durchführung des internen Bereichsreportings inkl. Datengewinnung, -dokumentation und -aufbereitung zur internen Absatz-, Kennzahlen- und Erfolgsanalyse,
* Erstellung von Präsentationen,
* Organisation und Erarbeitung von Preis- und Entgeltkalkulationen des Bereiches, insbesondere Erstellung eines Preiskataloges,
* Erstellung von Bereichsplänen mit allen Teilplänen, Kostenträgerplänen oder Businessplänen,
* Unterstützung des Bereiches bei der Organisation und Realisierung von Aufgaben der Planung sowie betriebswirtschaftlichen Analysen,
* selbstständige Entwicklung von Lösungsvorschlägen,
* eigenständige Erstellung notwendiger Unterlagen bei Wirtschaftsprüfungen und Jahresabschlüssen sowie Ausübung der Funktion als Ansprechpartner/in für die Prüfungsgesellschaft,
* abteilungsübergreifende Verantwortung im Projektmanagement in Bezug auf Organisation, Planung, Controlling und Dokumentation als Projektleiter/in oder Teilprojektleiter/in sowie als Projektmitglied bei fachbereichsinternen und konzernweiten Projekten.


Voraussetzungen:

* abgeschlossenes Fach-/Hochschulstudium (mindestens Bachelor) in einer betriebswirtschaftlichen Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation,
* dem Aufgabengebiet angemessene Berufserfahrung,
* sehr gute Kenntnisse in der Kostenrechnung sowie gute Kenntnisse im Unternehmenscontrolling,
* gute Kenntnisse im Projektmanagement,
* sicherer Umgang mit der MS-Office-Standardsoftware und anderer spezifischer Software des Bereiches (SAP).


Bewerbung:

Wir bieten ein attraktives Vergütungssystem, flexible Arbeitszeitgestaltung und ein teamorientiertes Arbeitsumfeld. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie bitte Ihre Bewerbung per E-Mail an uns.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bielefeld
Jobs Bielefeld (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Operativ leitender Finanzexperte: Organisations- und Kontrollfunktionen

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern