Die Ernst Günter Albers GmbH mit Sitz in Meldorf ist eine Familienholding mit langer Tradition. Sie verwaltet Immobilien - sowie Unternehmensbeteiligungen.
Wir suchen ab sofort zuverlässige und engagierte Unterstützung als
Assistenz (m/w/d) Büromanagement in Teilzeit
* Erstellen von Ausgangsrechnungen und Bearbeitung von Eingangsrechnungen,
* Ansprechpartner für Geschäftspartner, Banken und Versicherungen,
* Vorbereitung und Durchführung von Zahlungsabläufen,
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben wie Postbearbeitung, Korrespondenz sowie Vor- und Nachbereitung von internen- und externen Meetings,
* Verwaltung der Ablage- und Dokumentenorganisation,
* Unterstützung bei Projektaufgaben.
* Eine abgeschlossene kaufmännische oder steuerfachliche Ausbildung,
* Berufserfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil,
* Sichere Kenntnisse in MS-Office,
* Hohes Maß an Zuverlässigkeit und Loyalität
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise, sowie Engagement und Organisationsgeschick.
* Enge Zusammenarbeit mit der Unternehmerfamilie,
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit,
* Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem engagierten Team,
* Leistungsgerechte Vergütung,
* Flexible Arbeitszeiten,
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Entwicklung,
* Moderne Arbeitsmittel und -ausrüstung,
* Büro in Meldorf nahe öffentlichen Verkehrsmitteln