Inklusiv. bietet unser Inklusionsunternehmen Pfennigparade SIGMETA GmbH mit seinen gemischten Teams anspruchsvolle IT-Dienstleistungen für Unternehmen sowie intern für unsere Mitarbeiter an. Wenn Sie den P-Faktor haben, suchen wir Sie als „Microsoft Systemadministrator *in“ für unsere hauseigene IT-Abteilung.
Microsoft Systemadministrator*in
Unterstützung bei der Weiterentwicklung moderner IT-Plattformen und Automatisierung von Prozessen.
Unterstützung bei der Abstimmung technischer Zusammenhänge mit unterschiedlichen Fachbereichen.
Support von branchenüblichen Softwarelösungen.
Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker (Fachrichtung Systemintegration), Weiterbildung zum IT-Administrator (IHK) oder eine vergleichbare Qualifikation.
Zertifizierungen im Bereich Microsoft Server 365 vorteilhaft.
Motivation, sich in komplexe IT-Plattformen einzuarbeiten und sich zum Experten zu entwickeln.
Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsstärke.
Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub.
Home-Office-Option.
Interne und externe Weiterbildung inklusive Zertifizierungen.
Corporate Benefits – Rabattsystem (verschiedene Rabatte z.B. auf Konzerte, Musicals, Sehenswürdigkeiten, Reisen, usw.).
Eine unbefristete Tätigkeit.
Umfangreiche Zusatzleistungen wie z.B. günstiges Job-Ticket, Jobrad oder Zuschuss zur Zusatzkrankenversicherung.
Moderne Arbeitsplatzausstattung.
Flexible Arbeitszeiten mit Arbeitszeitkonto.
Bewerber*innen mit einer Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt eingestellt.
Dann bewerben Sie sich ganz einfach online, so können wir Ihre Unterlagen noch schneller bearbeiten als per E-Mail. Vertragsart: Vollzeit