Seit der Gründung im Jahr 1978 hat sich die Becken-Gruppe, mit Wurzeln in Hamburg und einem starken familiären Hintergrund, als führendes und inhabergeführtes Immobilien- und Investmentunternehmen in der deutschen Immobilienbranche etabliert.
Die Gruppe zeichnet sich durch tiefe Marktkenntnisse, eine unerschütterliche Verpflichtung zu Qualität und Nachhaltigkeit sowie innovative Ansätze in der Projektentwicklung und Bestandsoptimierung aus. Mit einer Expertise, die vielfältige Segmente von Büro- über Wohnimmobilien bis hin zu spezialisierten Investments umfasst, hat die Becken-Gruppe in den letzten vier Jahrzehnten zahlreiche markante Projekte in wichtigen deutschen Metropolregionen realisiert und ist zu einem Synonym für Qualität, Zuverlässigkeit und Innovation geworden.
Als Teil der Becken-Gruppe bringt INDUSTRIA, ein Spezialist für deutsche Immobilieninvestitionen mit Sitz in Frankfurt am Main, 70 Jahre Erfahrung im Immobilienmanagement ein. digitaler Ablage und Rechnungsworkflow
Laufende Überwachung, Koordination und Kontrolle des Zahlungsverkehrs inkl. Pflege und Nachverfolgung des Projektbudgets unter Berücksichtigung der Aufträge und Abrechnungen/Budgetbesprechungen inkl. Pflege des Cashflows, Mittelabflussplanung und Koordination der Liquiditätsversorgung der Projekte
Mitwirken bei der Erstellung der Jahresabschlüsse und Steuererklärungen für die Projekt-/Objektgesellschaften
Abgleich der Finanzbuchhaltung (OP-Listen Debitoren/Kreditoren, Verbrauch der Rückstellungen etc.)
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit fachlicher Zusatzqualifikation
Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel
Eine nachhaltige, innovative und dynamische Unternehmensausrichtung
Eine strukturierte Einarbeitungszeit sowie Raum für persönliche und fachliche Weiterentwicklung
Benefits in Form von Job-Bike, Corporate Benefits, Zuschuss zum ÖPNV, Mitarbeiter-Events, Firmenfitness
Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
Ihre Ansprechpartnerin: Frau Jana Drögemüller, j.droegemueller@becken.