Aufgaben / ResponsibilitiesDu betreust unsere Kunden im SAP Commerce Cloud-UmfeldDu unterstützt in der SAP Commerce Cloud Implementierung.Dabei nimmst Du Kundenanforderungen auf, erarbeitest Lösungsvorschläge und setzt diese selbstständig um oder koordinierst die weitere UmsetzungDie Möglichkeit, als Service Delivery Manager unsere renommierten Kunden extern wie auch intern zu vertretenDas macht deinen Job spannendDu betreust unsere Kunden im SAP Commerce Cloud-UmfeldDu unterstützt in der SAP Commerce Cloud Implementierung.Dabei nimmst Du Kundenanforderungen auf, erarbeitest Lösungsvorschläge und setzt diese selbstständig um oder koordinierst die weitere UmsetzungDie Möglichkeit, als Service Delivery Manager unsere renommierten Kunden extern wie auch intern zu vertretenDas erwartet dichSpannende und abwechslungsreiche Projekte und Produkte, die für die Bedürfnisse unserer Kunden von entscheidender Bedeutung sindViele Freiräume – ob Arbeitszeitgestaltung oder mobiles Arbeiten – bei einem der größten SAP-Partner weltweitIndividuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten anhand unserer Laufbahnmodelle und einen organisierten WissenstransferTolle Benefits, angefangen bei 30+1 Tagen Urlaub, über Jobrad bis zu gemeinsamen Events und VeranstaltungenEine äußerst angenehme Arbeitsatmosphäre: Geprägt durch Eigenverantwortung, viel Gestaltungsfreiraum und einem tollen MiteinanderDas zeichnet dich ausAbgeschlossene Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Betriebswirtschaft oder ITDu besitzt ein Verständnis und Interesse für Customer Experience (Marketing, Sales, Service, E-Commerce) oder Erfahrung im Umgang mit der SAP Commerce CloudEin sicheres sowie kommunikatives Auftreten und eine analytische und strukturierte Arbeitsweise gehört zu Deinen StärkenDu besitzt eine selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative und BelastbarkeitDarauf kannst du dich freuenWertvoller Freiraum – Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und ein hohes Maß an Eigenverantwortung & Gestaltungsspielraum30+1 Tage Urlaub – Nimm dir die Zeit für das, was dir wichtig istGlänzende Perspektiven – Gestalte Karriere nach deinen Wünschen, nutze Lernplattformen, Laufbahnmodelle und WissensaustauschAttraktive Prämien & Rabatte – Boni für Sonderprojekte, Mitarbeiterempfehlungen und Firmenjubiläen; MitarbeiterrabatteEchte Herausforderungen – Spannende, abwechslungsreiche Projekte, interdisziplinäre TeamsWe Are One – Zusammenhalt, Vertrauen & WertschätzungÜber Die All For One Customer Experience GmbHWir beschäftigen uns jeden Tag mit Customer Experience und dem Aufbau starker und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Wir unterstützen unsere Kunden mit innovativen Lösungen und Technologien dabei, die vielfältigen Chancen im Customer Experience Management zu packen und die Welt von morgen aktiv mitzugestalten. Unser Team sorgt dafür, dass Unternehmen in den Bereichen Sales, Service, Marketing und E-Commerce digital herausragen. Wir gehören zur All for One Group. #J-18808-Ljbffr