Ihre Herausforderung
Wir suchen eine engagierte Person, die sich für die technische Betreuung unseres Wohnungsbestands begeistert. Ihre Aufgaben werden umfassend sein und Sie werden mit verschiedenen Aspekten der Instandhaltung und Wartung unserer Immobilien zu tun haben.
Wichtige Aufgaben
* Umfassende technische Betreuung unseres Wohnungsbestands
* Vergabe und Steuerung von Instandhaltungsaufträgen
* Koordination der Handwerker und Wartungsfirmen
* Bearbeitung von Mieteranfragen
* Gewährleisten der Verkehrssicherheit unserer Immobilien und Anlagen
Das richtige Profil
Wir suchen eine Person, die über eine technische oder kaufmännische Ausbildung verfügt und Erfahrungen in der Immobilienwirtschaft hat. Ideal wäre auch ein bau- oder haustechnischer Hintergrund. Als Selbstständige sollten Sie eine zielorientierte Arbeitsweise haben und sicher auftreten können. Es ist wichtig, dass Sie Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung besitzen und unserem genossenschaftlichen Auftrag zustimmen.
Unser Angebot
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem abwechslungsreichen Aufgabenspektrum
* Ein interessantes tarifliches Vergütungspaket mit betrieblicher Altersvorsorge und VWL
* 30 Urlaubstage und eine 38,5-Stunden-Woche für eine gesunde Work-Life-Balance
* Ein wertschätzendes Unternehmensklima mit kurzen Entscheidungswegen
* Eine moderne Arbeitsplatzausstattung und ein motiviertes und kollegiales Team
* Eine attraktive Lage mitten in Mannheim mit guter ÖPNV-Anbindung
* Gerne bieten wir Ihnen eine günstigen Mitarbeiterwohnung in unserem Bestand an
Kontakt
Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen per Mail an die von uns beauftragte Treuhandstelle für Wohnungsunternehmen in Bayern GmbH, Stollbergstraße 7, 80539 München
Frau Stephanie Baumann steht Ihnen für Ihre Fragen gerne zur Verfügung
Die vertrauliche Behandlung Ihrer Bewerbung ist für uns selbstverständlich
Die Informationspflicht gemäß Artikel 13 Datenschutzgrundverordnung können Sie einsehen