JobbeschreibungWir suchen eine Assistenz für einen internationalen Geschäftsbereich. Als Teil unseres Teams werden Sie maßgeblich an der Erfüllung unserer Unternehmensziele beteiligt sein und dabei Ihre Fähigkeiten als organisierter, selbstständiger und eigenverantwortlicher Mitarbeiter unter Beweis stellen.AufgabenVerantwortliche Durchführung administrativer Aufgaben innerhalb eines international tätigen GeschäftsbereichsPlanung und Koordination von Terminen und EventsInterne und externe Korrespondenz in deutscher und englischer SpracheOrganisation von Dienstreisen im In- und Ausland inkl. ReisekostenabrechnungEigenständige Erstellung von PräsentationenVor- und Nachbereitung von MeetingsAnforderungenUm dieses herausfordernde und spannende Projekt erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemand mit:Abgeschlossener kaufmännischer BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im AssistenzbereichBeherrschung der gängigen MS-Office-Anwendungen (Word, Excel, Power Point)Sehr gute EnglischkenntnisseKenntnisse im Bereich SAP wünschenswertVorteileAls Mitarbeiter bei unserem Unternehmen bieten wir Ihnen:Vielfältige Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und WeiterbildungFlexible Arbeitszeiten und mobile ArbeitAttraktive Sozialleistungen und VorteileGute Kommunikationsstrukturen und offene KommunikationWeitere InformationenUnser Unternehmen ist ein dynamisches und innovatives Team, das ständig auf dem neuesten Stand der Technologie und des Marktes ist. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und ihre Fähigkeiten zu erweitern.