Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

(senior) crm loyalty manager (m/w/d)

Mülheim an der Ruhr
Deichmann
Manager
Inserat online seit: 8 Juni
Beschreibung

Allgemeine Informationen Kennziffer 2025-29141 Datum der Veröffentlichung 02.06.2025 Stellenkategorie Standard Unternehmensbereich Digital Innovation & Omnichannel Services Veröffentlichungsmedium Deichmann intern Ja Deichman Jobbörse Ja Deichmann Digital Ja Veröffentlichungsmedium Deichmann Ausbildung Nein Stellenprofil Omnichannel Commerce - Online Category Manager Stellenbezeichnung (Senior) CRM Loyalty Manager (m/w/d) Vertragsart Vollzeit Karrierelevel Berufserfahrene Vertragsdauer unbefristet Eintrittsdatum ab sofort Einleitung (für Fachbereichsbeschreibung) Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein ca. 4.700 Standorte umspannendes Filialnetz in 34 Ländern, mehr als ca. 8,7 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von über 49.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Aufgaben Aufgaben: Verantwortung für die Planung, Umsetzung und kontinuierliche Optimierung unserer CRM-/Loyalty-Maßnahmen in verschiedenen Ländern Planung und Umsetzung von Loyalty-Promotion-Plänen zusammen mit relevanten Stakeholdern Entwicklung strategischer und operativer Empfehlungen für die Weiterentwicklung unserer internationalen Loyalty-Programme, gestützt auf fundiertes Fachwissen und Daten Erstellung und Analyse von Kundensegmenten zusammen mit unserem Analytics-Team, Definition von Zielgruppen sowie Umsetzung differenzierter Kundenansprache mit dem Ziel der langfristigen Kundenwertsteigerung Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen internationalen KollegInnen im Loyalty-Kontext Profil Profil: Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbarem Inhalt mit Schwerpunkt Marketing/CRM/Loyalty Langjährige Erfahrung im erfolgreichen Auf- und Ausbau von Loyalitätsprogrammen und eine Leidenschaft für aktuelle Trends und Benchmarks im Bereich Loyalty und CRM Einschlägige Kenntnisse in der Analyse von Kundendaten und in der Arbeit mit CRM-Kampagnenmanagement-Tools, idealerweise Emarsys Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie Entscheidungsfreude Du bist ein motivierter und zielorientierter Teamplayer mit gutem Organisations- und Zeitmanagement Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sowie idealerweise weitere Sprachkenntnisse runden Dein Profil ab Fußzeile Benefits: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Tageweise mobiles Arbeiten Ermäßigtes DeutschlandTicket Job Betriebliche Altersvorsorge Kitaplätze Personalrabatt Unterstützungskasse Seminare & Fortbildungen Betriebliches Gesundheitsmanagement Firmenevents Als (Senior) CRM Loyalty Manager (m/w/d) verstärkst Du unser Team in Mülheim. Wenn Du Einsatz zeigst und etwas bewegen willst, dann bist Du bei uns genau richtig. Lerne uns als Arbeitgeber kennen, informiere Dich über Deine beruflichen Möglichkeiten und bewege mit uns großartige Projekte. Bewirb Dich jetzt online mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und Deines frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Dich! Standort Wissollstraße 15, 45478 Mülheim an der Ruhr Ansprechpartner veröffentlichen Nein

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Manager accounting - external reporting (m/w/d)
Essen
Aldi Nord
Manager
Ähnliches Angebot
Deputy specialist manager:in im bereich automotive
Essen
TÜV NORD CERT GmbH
Manager
Ähnliches Angebot
Claim manager (m/w/d) im freileitungsbau
Dinslaken
EQOS Energie Deutschland GmbH
Manager
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Deichmann
Deichmann Jobs in Mülheim an der Ruhr
Administration Jobs in Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr
Jobs Mülheim an der Ruhr (Kreis)
Jobs Nordrhein-Westfalen
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Manager Jobs > Manager Jobs in Mülheim an der Ruhr > (Senior) CRM Loyalty Manager (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern