Ihre Aufgaben
* Strategische Beratung und Betreuung internationaler Fachbereiche sowie Länder zu allen strukturellen Änderungsvorhaben und damit verbundenen operativen Fragestellungen.
* Zusammenarbeit mit Job Architektur Kollegen zu Stellenbeschreibungen.
* Beantwortung technischer Fragestellungen und Unterstützung bei der Anforderungsaufnahme.
* Harmonisierung von HR-Prozessen, Standards und Kennzahlen für Lidl-Länder.
Durch eine überdurchschnittliche Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens profitieren Sie von einer erfolgreichen Karriere. Mit unserem Weiterbildungskonzept helfen wir Ihnen dabei, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und sich in Ihrer Karriere voranzubringen.
Fachliche Qualifikationen
* Dynamik und Veränderungsfähigkeit im Unternehmen gestalten.
* IT-Systeme, Prozesse und Daten sowie die Rolle und den Mehrwert von HR in der Organisation.
Vorteile
* Umfangreiches Weiterbildungskonzept zur Karriereentwicklung.
* Betrieblicher Kontext für Menschen und HR-Mitarbeiter.
Wir setzen uns gemeinsam für Erfolg und Fortschritt in unserer Branche ein und bieten daher einen herausfordernden Arbeitsplatz an.