Store-Manager-Inhaber
Lululemon ist ein Unternehmen für Leistungskleidung. Wir suchen einen Store-Manager, der sich auf die Verantwortung des Einzelhandelsalltags spezialisiert hat.
Aufgabenbereiche
Führung und Personalmanagement
* Schaffen und fördern Sie ein respektvolles Teamumfeld und -kultur durch das Willkommen-geheißen und Würdigen von Unterschieden.
* Entwickeln Sie eine Vision für den Store basierend auf Schlüsselkennzahlen und Initiativen und teilen Sie diese mit allen Teammitgliedern.
* Bauen Sie ein starkes und vielfältiges Team auf, das Teammitglieder mit unterschiedlichen Erfahrungen, Hintergründen und Fähigkeiten umfasst, um die Vorgänge im Store zu steuern.
* Managen Sie den Einstellungsprozess des Stores, einschließlich Rekrutierung, Auswahl und Onboarding, unter Berücksichtigung von IDEA (Inklusion, Vielfalt, Fairness und Handlung) und anderen Prioritäten.
* Unterstützen Sie das kontinuierliche Lernen und die Entwicklung aller Teammitglieder in den Stores durch direktes Feedback, Coaching, Mentoring und Beratung bei der Planung des Karriereweges sowie durch Ansprechen von Leistungsproblemen.
* Karriere-Diskussionen führen, um das Verständnis des Teams dafür zu fördern und zu stärken, wie die Arbeit zum Karrieresprung und persönlichen Wachstum beitragen wird.
* Teammitgliedern Anerkennung zukommen lassen, Defizite einzuschätzen und die Gesamtleistung zu dokumentieren, um die berufliche und persönliche Entwicklung deines Teams zu unterstützen und zu fördern.
* Planen und vorbereiten Sie den Zeitplan für die Teammitglieder unter Berücksichtigung von Arbeitsanforderungen, Verfügbarkeit und Budget.
* Behandeln Sie alle Fragen im Zusammenhang mit den Beziehungen zu den Mitarbeitern, einschließlich des Wissens, wann eine Zusammenarbeit mit dem People und Culture-Team erforderlich ist.
Mitwirkung in einem Team
* Unterstützende und produktive Beziehungen zu allen Teammitgliedern aufbauen und dabei auf die persönliche und berufliche Entwicklung konzentrieren.
* Zusammenarbeit mit Teammitgliedern im Store, um optimale Gast-Experience zu gewährleisten, die die Zeit der Gäste schätzt und den Store-Betrieb unterstützt.
Gast-Experience
* Unterstützung von Teammitgliedern, um eine großartige Gast-Experience zu gewährleisten, einschließlich der Einschätzung von Gästebedürfnissen, der Bereitstellung von technischen Produktschulungen und der Unterstützung von Transaktionen im Store und Omnichannel-Programmen.
* Dynamisch auf der Verkaufsfläche bewegen, um die Bedürfnisse des Unternehmens, des Teams und der Gäste einzuschätzen und zu erfüllen.
* Bearbeiten dringender Probleme, einschließlich Eskalationen und Notfallanfragen von Gästen.
Arbeitsabläufe
* Verwaltung der Gewinn- und Verlustrechnung (GuV) des gesamten Stores in Übereinstimmung mit den Zielen.
* Planen und Durchführen von Quartals- und jährlichen Plänen für den Store in Bezug auf Strategie, Budget und Personale.
* Planen der Flächenabdeckung und treffen Entscheidungen zur Aufrechterhaltung der Effizienz und Effektivität der Abläufe auf der Verkaufsfläche.
* Verstehen und Einhalten von Richtlinien und Verfahren zur Mitarbeitersicherheit, um eine sichere Arbeitsumgebung zu gewährleisten.
* Durchführen von Arbeiten in Übereinstimmung mit geltenden Richtlinien, Verfahren und Gesetzen oder Vorschriften.
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