Als Clinical Training Manager sind Sie verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Produktdemonstrationen in Kliniken und Praxen, sowie für die Anwendungsschulungen im Rahmen von klinischen Studien. Sie werden auch mit der Durchführung von Kundentrainings und Support für das Navilas System beauftragt. Darüber hinaus nehmen Sie an Messen teil und sind telefonisch für die Qualifizierung neuer Leads in der Region zuständig, sowie für nachhaltiges Account Management.
Ihre Aufgaben:
1. Produktdemonstrationen
2. Anwendungsschulungen
3. Kundentrainings und Support
4. Messen
5. Qualifizierung neuer Leads
6. Nachhaltiges Account Management
Um diese Aufgaben erfolgreich zu erfüllen, benötigen wir jemanden, der über einen Bachelor- oder Masterabschluss mit technischer oder optometrischer Fachrichtung verfügt, als Optiker oder eine vergleichbare Qualifikation besitzt. Es ist wichtig, dass Sie gerne präsentieren und komplexe Zusammenhänge verständlich erklären können. Auch sollten Sie sich auf klinischer Ebene im direkten Kontakt mit Ärztinnen und Ärzten genauso wohl fühlen wie bei der telefonischen Kundenansprache.
Das bringen Sie mit:
1. Bachelor- oder Masterabschluss
2. Persönliche Geschicklichkeit
3. Kommunikationsfähigkeit
4. Selbstständigkeit
5. Fließendes Deutsch und Englisch
Dafür bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt mit zusätzlichen Boni, flexible Arbeitszeiten und viel Freiraum für Ihre kreativen Ideen. Wenn Sie sich für diese Herausforderung interessieren, senden Sie uns bitte Ihre Unterlagen und lassen Sie uns gemeinsam eine erfolgreiche Zukunft planen.