Sind Sie technikaffin, lösungsorientiert und unterstützen gerne andere bei IT-Fragen? Dann wartet bei uns die passende Herausforderung auf Sie!
In der Rolle als IT-Support-Mitarbeiter (m/w/d) sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden bei allen technischen Anliegen. Sie sorgen dafür, dass unsere IT-Systeme zuverlässig funktionieren und leisten so einen wichtigen Beitrag zur Effizienz und Zufriedenheit unseres Teams – ebenso wie unserer Kunden aus der Telekommunikationsbranche.
Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens mit innovativem Spirit und gestalten Sie aktiv mit, dass unsere IT stets auf dem neuesten Stand bleibt!
Ihre Benefits
* Flexible Arbeitszeiten
* Es stehen dir zahlreiche Benefits zur Verfügung, einschließlich betrieblicher Altersvorsorge und Jobrad
* Zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* 30 Tage Urlaub
* Moderne IT-Ausstattung
* Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsklima
* Eine umfassende Einarbeitung
Ihre Aufgaben
* Anfragen und Störungen werden per Telefon, E-Mail oder Monitoring-System entgegengenommen, bearbeitet und beantwortet
* Störungen werden selbstständig identifiziert und gelöst; bei komplexeren Fällen erfolgt die Eskalation sowie die Nachverfolgung bis zur vollständigen Behebung
* Dokumentation von Supportvorgänge und Erstellung von Lösungseinträgen
* Unterstützung der IT-Administratoren bei ihren Aufgaben wird geleistet
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder eine ähnliche Qualifikation im IT-Bereich
* Umfassende Erfahrung im Support von Windows 10 und Microsoft Office
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Erfahrung im Support von mobilen Geräten (Android, iOS) ist vorhanden
* Sicherer Umgang mit verbreiteten Hard- und Softwarelösungen ist gegeben
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken!