Karriere- und Lernmöglichkeiten
Unser Auftraggeber ist ein renommiertes Unternehmen mit anspruchsvollen Bau- und Technikprojekten. Es zeichnet sich durch innovative Lösungen, ein stabiles Umfeld und eine wertschätzende Unternehmenskultur aus.
* Unterstützung der Leitung Bau- und Technik im operativen Tagesgeschäft
* Organisation und Koordination von Terminen, Meetings und Projekten
* Erstellung, Prüfung und Aufbereitung von Präsentationen, Protokollen und Berichten
* Pflege und Verwaltung von projektbezogenen Dokumenten und Datenbanken
* Kommunikation und Abstimmung mit internen Abteilungen, externen Partnern und Dienstleistern
* Eigenständige Übernahme administrativer Sonderaufgaben
* Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, alternativ Studium mit relevanter Fachrichtung
* Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Assistenzfunktion, idealerweise im Bau- oder Technikbereich
* Sehr gute organisatorische Fähigkeiten sowie ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Diskretion
* Sicherer Umgang mit MS Office und digitalen Tools
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und ein proaktiver Arbeitsstil
* Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
* Attraktive Vergütung und langfristige Perspektive in einem stabilen Unternehmen
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Moderne Arbeitsumgebung und flexible Arbeitszeiten
* Kurze Entscheidungswege und ein wertschätzendes Miteinander
* Möglichkeit zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung