Ihre Aufgaben:
* Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen zur Sicherstellung eines reibungslosen Gebäudebetriebs
* Umzugsmanagement, insbesondere im Rahmen des Neubauprojekts
* Betreuung und Steuerung von Fremddienstleistern (z.B. Handwerker, Reinigungsdienste, Sicherheitsdienste)
* Organisation und Überwachung der Gebäudereinigung und Sicherheitsdienste
* Sicherstellung der Einhaltung von Arbeitsplatzergonomie sowie relevanter Arbeitsstättenrichtlinien
* Mitarbeit bei der Entwicklung eines internen Lagerkonzepts zur Optimierung der Lagerlogistik
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene handwerkliche Ausbildung (z.B. Maler, Elektriker) oder Erfahrung im Bereich Lager/Logistik
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise SAP
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Zuverlässigkeit sowie hohe Problemlösungs- und Sozialkompetenz
* Idealerweise wohnhaft im Großraum Köln / Pulheim
Ihre Vorteile:
* Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Die Möglichkeit, aktiv an einem bedeutenden Neubauprojekt mitzuwirken
* Ein kollegiales Team und eine strukturierte Einarbeitung