Als Technische Immobilienbeauftragter sind Sie in unserem Unternehmen für die technische Verwaltung von Gewerbeimmobilien zuständig. Wir suchen nach einem engagierten Fachmann, der über fundierte Kenntnisse in technischen Standards und VOB verfügt.
Folgende Aufgaben erwartet Sie: Eigene Betreuung eines Portfolios gewerblicher Immobilien (hauptsächlich Einzelhandel), Planung und Umsetzung technischer Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, Durchführung regelmäßiger Objektbegehungen mit Fokus auf Betriebssicherheit und Werterhalt, Steuerung externer Dienstleister – von Angebotseinholung bis Rechnungsprüfung, Budgetplanung und -verfolgung sowie Unterstützung bei Jahresplanungen. Außerdem sind eine Pflege der technischen Bestandsdaten und Durchführung von Schadensaufnahmen vorgesehen.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir jemanden mit folgenden Qualifikationen: Abgeschlossenes technisches Studium oder Techniker-/Meisterqualifikation, mindestens 3 Jahre relevante Berufserfahrung im technischen Gebäudemanagement, solides Grundverständnis zum Umgang mit ERP-/CAFM-Systemen (insbesondere ix-Haus) sowie Reisebereitschaft, Organisationstalent und Durchsetzungsfähigkeit.
Sie erhalten einen sicheren Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit flexiblen Arbeitszeiten, einer modernen Büroräumlichkeiten und ergonomischen Arbeitsplätzen. Darüber hinaus bieten wir eine Vielzahl an Benefits, wie beispielsweise internalen und externen Weiterbildungen, Zuschuss zu BAV und VWL sowie Bikeleasing.