Kundenberater Pflege mit Schwerpunkt Telefonie (m/w/d)
Wir machen Kundenkontakte wertvoll! Sei dabei und gestalte mit uns einen innovativen telefonischen Kundenservice.
Jetzt bewerben
Benefits:
* 35,5-Stunden-Woche
* Betriebliche Altersvorsorge
* 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei
* Vermögenswirksame Leistungen
* Lebensarbeitszeitkonto
* Zuschüsse zum Deutschlandjobticket
* Flexible Arbeitszeiten
* Anteilig Home-Office
* TK-Jobrad
Deine Aufgaben
* Unsere Kundinnen und Kunden sowie Leistungserbringende telefonisch umfassend und fallabschließend beraten
* Beschwerdetelefonate entgegennehmen und deeskalierend wirken
* Unsere Kundinnen und Kunden aktiv durch die digitale Welt begleiten
* Mit deinem Team an der Erfüllung unserer Ziele arbeiten
Dein Profil
* Abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann im Gesundheitswesen oder zur / zum Sozialversicherungsfachangestellten
* Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und in der professionellen Gesprächsführung
* Sehr gute schriftliche und kundenorientierte Ausdrucksweise
* Freude am Umgang mit digitalen Medien
* Ausgeprägte Leistungsorientierung
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über deine Online-Bewerbung unter Angabe deines Eintrittstermins und deiner Gehaltsvorstellung bis zum 25.12.2025 unter
Referenzcode: TK24869